Worldtrip - Did you read my last travel storys?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin fleißig dabei, die gesamten Impressionen aus Guatemala runter zu schreiben und denke, dass ich euch in den nächsten Tagen mit neuem Lesestoff versorgen kann. 

Bis dahin die Frage: habt Ihr auch schon fleißig die anderen Berichte gelesen? 

Ich habe leider viel zu viele Berichte auf einmal hochgeladen und aufgrund meines noch sehr unübersichtlichen Archivs möchte ich euch daher einen kleinen Überblick über meine letzten Travelstorys geben :-)


- ersten Eindrücke aus Guatemala
- mein kurzer Aufenthalt in L.A
- ein Traum der Südsee - Fidschi (mein absoluter Favorit :-)
- Roadtrip in Australien in zwei Teilen - Australien Roadtrip Part II
- Roadtrip in Australien in zwei Teilen - Australien Roadtrip Part I

Und für alle, die neu zu meinem Blog dazu gestoßen sind: es gibt noch weitere Berichte im Archiv, einfach mal durchklicken!

Viel Spaß beim Lesen :-)

Liebe Grüße aus Panama,
eure Sandra 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Maledives - perfect ending of my travel time

Sri Lanka II - round trip through this beautiful country

Australia I - first impressions of this beautiful country