Posts

Es werden Posts vom August, 2016 angezeigt.

Centralamerica Part II – amazing tour from San José to Panama City with GAdventures (Part II)

Bild
Hola ihr Lieben, und willkommen zum zweiten Teil meines Berichtes :-) (erster Teil HIER ) Ich musste die Reise von Costa Rica nach Panama mit GAdventures leider aufteilen, da er sonst einfach viel zu lang geworden wäre. Und ich will euch ja auch nicht zuspammen. Ich kenne mich ja selber, um so länger ein Bericht, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser auch vollständig gelesen wird. Nächster Stop nach Bocas del Toro war Bouquete. Einem kleinen Ort inmitten von Panama. Dieser Ort ist klein und süß und hat als größte Attraktion einen noch aktiven Vulkan, der bestiegen werden kann. 28 km, Startzeit Mitternacht, rund 6 h Wanderung pünktlich zum Sonnenaufgang bis zur Spitze und dann rund 3 h zurück ins Tal. Für meinen anstehenden Inka Trail somit die richtige Vorbereitung, wobei mir 28 km schon ein wenig Angst gemacht haben. Aber gut, da musste ich durch. Angekommen in Bouquete sind wir noch einen Happen essen gegangen und haben uns dann auch ins Reich der Träume ve