Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2015 angezeigt.

Master of Desaster - I got it!

Please call me Master - Master of Desaster!!! YEAH! Der größste Meilenstein in Vorbereitung auf meine Reise ist geschafft. Die gut zwei intensiven Jahre meines nebenberuflichen Masters sind vollendet und ich darf mich jetzt offiziell Master schimpfen. Viele Monate, Tage und Stunden des intensiven Lernens gehören jetzt endlich der Vergangenheit an. Viel wichtiger als dieser Titel ist aber, dass ich dieses Kapitel nun abgeschlossen habe und ein weiterer Schritt in Richtung meiner Weltreise gemacht ist bzw. ich ein weiteres großes To do abgehakt habe. Aufgrund der Organisiation der Uni wird es allerdings so sein, dass ich meine eigene Master-Party verpassen werde. Dabei wollte ich doch immer schonmal einen Hut in die Luft werfen... Aber ich werde meine Mitstudenten gerne mit einer Video-Botschaft von einem der schönsten Flecke der Welt grüßen! Nachdem der Master nun beendet ist, rücken andere organisatorische Punkte wieder in den Vordergrund. Vor allem die Wohnungsaufga